[./berichte.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
NaturFreunde Selb e.V.
  
Dia-Vortrag Südafrika


NaturFreund Hans Brecha war von einer traumhaften Reise durch Südafrika so angetan, dass er auch andere für dieses Land begeistern wollte und lud zu einem Dia-Vortrag ins Naturfreundehaus ein.
Nicht nur seine Vereinskameraden, auch ausgewiesene Südafrika-Kenner und solche, die es werden wollen, haben sich das nicht entgehen lassen. So verfolgte ein breites Publikum die Reiseroute von Johannisburg über Pretoria, den Krüger Nationalpark, das Weinland Stellenbosch nach Kapstadt mit dem Tafelberg und erfreute sich an den prächtigen Aufnahmen.

Nach dem Vortrag wurde noch angeregt diskutiert. Hans Brecha musste viele Fragen beantworten, was er gerne tat, und bei nicht wenigen keimte der Wunsch auf, dieses vielfältige, faszinierende Land einmal selbst zu entdecken.